Friday, January 4, 2013

In with the New



Happy New Year 2013



Hello my fellow Crafters,

Just a quick post today to inform all my followers of some new things that I am going to implement for the New Year. 
  1. I am going to start to make my blog German/English. For my german followers please be patient with me I have lived in America since 1992 and have not written/spoken german very much. I have started to follow some incredible talented ladies from Germany that sparked the idea and it happens to be my home country.
  2. I will add more things about my family, especially my two boys
  3. While I am at the Winter CHA I will try to keep you up to date with some new things that are being released. (I am super excited to be able to go again this year)    

Hallo liebe Crafty Freunde,

Ich wollte nur mal schnell ein paar Zeilen schreiben und allen meinen Mitgliedern mitteilen was ich im Neuen Jahr and meinen Blog veraendern werde.
  1. Ich werde dieses Jahr anfangen auf Deutsch und Englisch schreiben. Fuer meine Deutschen Leser, seit bitte geduldig mit mir da ich schon lange nicht mehr so viel deutsch schreibe. Ich wohne seit 1992 in Amerika und spreche/schreibe leide nur noch wenig in deutsch. Da ich ein paar sehr talentierten deutschen Frauen and Ihren Blog folge finde ich es das es fuer mich Zeit wird auch in deutsch auf meinem Blog zu schreiben. Ich bin halt eben noch Deutsche!
  2. Ich werde auch mehr bilder von mir persoehnlich auf meinem Blog bringen besnders von meinen zwei Soehnen.
  3. Waehrend ich auf der Winter CHA bin werde ich auch Bilder auf meinem Blog aufladen von neuen Sachen die fuer das naechste Jahr heraus kommen. ( Ich freue mich riesig dieses Jahr wieder dabei zu sei)

Until soon, Und bis bald
Nadja  

No comments:

Post a Comment